Hi! Ich bin Jonathan.
Visual Storyteller aus Berlin.

... ich liebe es Geschichten zu erzählen. Schöne Dinge, die mit anderen kommunizieren und das volle Potenzial von Menschen und Projekten ausschöpfen. Mich treibt meine Neugierde und meine Begeisterung die Welt zu verbessern an.

Goudefroy-Smiley
Processed with VSCO with m5 preset

Kunden

Videoshoot-MarkusRoll-Goudefroy-1

Markus Roll

Entrepreneur Santa Black Sheep

„Als Bildungsstartup, das im Social Entrepreneurship angesiedelt ist, war es eine große Freude mit Jonathan Goudefroy zu arbeiten. Wie eine äußerst talentierte Ein-Mann-Agentur arbeitet er so holistisch als stünde ein größeres Team hinter ihm. Ob Art Direction, Konzeptentwicklung, Filmmaker oder Fotograf. Er bringt alles mit. Dazu eine Empathie, wie ich es von "Designagenturen" überhaupt nicht gewohnt bin. Es ging ihm nicht um das Geldsachen sondern darum, mein Projekt voran zu treiben. Ich hatte das Gefühl, es auch mit einem Social Entrepreneur zu tun zu haben. Das macht die Arbeit mit ihm unkompliziert. Und ich liebe die Ergebnisse. Danke. Freue mich auf viele weitere Projekte mit ihm.“

HEISS-goudefroy-2

Najma Bani

Gründerin HEISS

"In a nutshell: professional, great communicator, organized, goes the extra mile, humble, and funny. In Jonny I found the support I was looking for to build a successful Kickstarter campaign for my product. Jonny built the whole visual identity of a brand, from logo over packaging and corporate design and the kickstarter video for my tea product. Fast communication is very important to me as a startup, and I was pleasantly surprised to find in Jonny a top creative business partner. He is not only caring about "his deliverables" but he is interested in understanding and contributing to the whole business idea and making it as easy as possible for founders and team members to work together. I can't recommend him enough!"

IMG_5516

Carsten Meier

Agentur Intraprenör

"Jonathan ist Teil unserer „Intraprenör Family“ 💛! In den letzten Jahren unterstützte er uns bereits in zahlreichen Projekten als Content Creator und Produzent . Besonders hervorzuheben sind die Projekte für unseren Kunden FitX, wo wir sowohl Mitarbeiter-Stories als auch Animationen für interne Leadership- und Mitarbeiter-Festivals in Rekord-Zeit entwickelt haben. Jonathan ist dabei ein absoluter „Full-Stack-Creative“🤓 : Von Konzept über Produktion bis Postproduktion begleitet er Projekte selbstständig, detailorientiert und mit großartigen kreativen Ideen. #keeponrocking!"

Services

Art Direction
Projektmanagement 
Film / Fotografie
Corporate Branding

Skills

Visuelle Kommunikation
Social Innovation
Entrepreneurship

Clients

Hungry Ventures
Intraprenör
Klickboost Marketing
Santa Black Sheep

Komplize und Kumpel

Goudefroy-Smiley

Let’s work together. info@goudefroy.de

Bei neuen Projektanfragen erzähle mir gerne im Voraus ein wenig über dich und dein Projekt, einschließlich eines groben Zeitplans und Budgets. Auf diese Weise kann ich mich so schnell wie möglich bei dir melden, ob ich das Projekt übernehmen kann. Bitte Anfragen, Kooperationen und Fragen an: info@goudefroy.de

ImpressumDatenschutz


© Jonathan Goudefroy 2021