DRACHENBERG-25
svg-image

Drachenberg

Stärke deine Stresskompetenz! Der Grundstein für ein glückliches und erfülltes Leben ist der gesunde Umgang mit dem eigenen Stress. Für die Brüder Julian und Jacob Drachenberg habe ich neue Bilder für ihr Stress-Coaching gemacht. Die beiden ehemaligen Wasserball-Leistungssportler haben es sich zur Aufgabe gemacht Menschen dabei zu unterstützen, den gesunden Umgang mit Stress zu lernen.

Das begeistert nicht nur Unternehmenskunden (Daimler, Lufthansa, Deutsche Bahn, etc.), sondern auch unzählige Privatpersonen in ihren Seminaren sowie die Hörer*innen des Podcasts "Die Stressrevolution".

svg-image
DRACHENBERG-11
DRACHENBERG-12
DRACHENBERG-19
DRACHENBERG-20
DRACHENBERG-21
DRACHENBERG-23
DRACHENBERG-25
DRACHENBERG-26
DRACHENBERG-27
DRACHENBERG-28
DRACHENBERG-3
DRACHENBERG-36
DRACHENBERG-38
DRACHENBERG-4
DRACHENBERG-40
DRACHENBERG-41
DRACHENBERG-47
DRACHENBERG-5
DRACHENBERG-50
DRACHENBERG-6
Goudefroy-Smiley

Let’s work together. info@goudefroy.de

Bei neuen Projektanfragen erzähle mir gerne im Voraus ein wenig über dich und dein Projekt, einschließlich eines groben Zeitplans und Budgets. Auf diese Weise kann ich mich so schnell wie möglich bei dir melden, ob ich das Projekt übernehmen kann. Bitte Anfragen, Kooperationen und Fragen an: info@goudefroy.de

ImpressumDatenschutz


© Jonathan Goudefroy 2021