Zuhause Sause – Virtuelle Weihnachtsfeier

1280px-Logo_FitX_Deutschland_GmbH.svg

Das Jahr 2020 war geprägt von Corona-Momenten. Lockdowns, Hygiene-Regelungen und Co. Diese Themen gingen natürlich auch an FitX nicht spurlos vorbei - und trotz allem hat die FitX Family wieder gezeigt, wie sie zusammenhalten kann.

Zusammen mit der Beratungsagentur Intraprenör habe ich den Videocontent für die Weihnachtsfeier von FitX erstellt.

X Moments

X-Moments_FitXSagtDanke3
X-Moments_Lovestory2
X-Moments_Weihnachtsaktion4
X-Moments_Weihnachtsaktion2

Zusammen mit Intraprenör haben wir drei Interviews gedreht. Aufgrund von COVID mussten sie natürlich online stattfinden. Wir haben mir verschiedenen Kameraperspektiven und Einblendungen trotzdem ein Abwechslungsreiches Portrait der Storys geschaffen. Vorgestellt wurden folgende Highlights aus dem FitX Jahr:

Die FitX Family sagt danke - Foto-Aktion

Eine wahre FitX Lovestory - Björn & Denis haben geheiratet

Die Weihnachtsaktion - neu umgesetzt

Jahresrückblick

Jahresrueckblick
Jahresrueckblick2
Jahresrueckblick3

Es ist viel passiert 2020. Die FitX Family ist gewachsen, neue Locations wurden eröffnet, das erste classx Homival ist gestartet und vieles mehr ... Alles als kleines Animationsvideo / Zusammenschnitt mit VoiceOver.

Intro & Kapitel

Halbfinale-Xmoments-Kapitel-1
ManagementTalk-Kapitel

Die digitale Weihnahctsfeier war das große Highlight für alle Mitarbeiter der FitX Family. Gestartet ist die Veranstaltung mit einem Intro von mir und anschließend traten die Moderatoren auf die Bühne. Sie führten durchs Programm mit Spielen, Umfragen und Rückblicken. Zu jeder neuen Kategorie gab es einen Kapiteltrenner, ein kleines Video, mit mir. Immer mit dem "FitX Weihnachtsmann" animiert, wie er durch Schnee und Weihnachtedeko tanzt ...

Element-8

Konzept und Kundenbetreuung: Unternehmensberatung Intraprenör

Video, Animation und Schnitt: Jonathan Goudefroy

Goudefroy-Smiley

Let’s work together. info@goudefroy.de

Bei neuen Projektanfragen erzähle mir gerne im Voraus ein wenig über dich und dein Projekt, einschließlich eines groben Zeitplans und Budgets. Auf diese Weise kann ich mich so schnell wie möglich bei dir melden, ob ich das Projekt übernehmen kann. Bitte Anfragen, Kooperationen und Fragen an: info@goudefroy.de

ImpressumDatenschutz


© Jonathan Goudefroy 2021