SANTA BLACK SHEEP

EIN SOCIAL CLUB FÜR POSTKONVENTIONELLE GESTALTUNG IN DEN BEREICHEN PERSÖNLICHKEIT, SPIRITUALITÄT & GESELLSCHAFT

Aufgabe:

Markus Roll kam auf mich zu, um ein Video zu seinen Workshops zu produzieren. Er bietet im Rahmen von Santa Black Sheep sieben verschiedene Themen an einzelnen Tages-Workshops an, die über das Jahr verteilt sind. Die sieben Themen gliedern sich in persönliche, spirituelle und gesellschaftliche Gestaltung.

 Santa Black Sheep glaubt daran, dass wir niemals aufhören zu lernen sollten. Diese Workshops sind für dich konzipiert, wenn du spürest, dass Weiterentwicklung ansteht. 

25CE5C32-DAD1-471B-AD81-5BD8D6A26B35-DEA2BF1A-6E5D-4C25-AEEE-F0820A7F0598
MarkusVideo4-1

Ein Social Club ist seit jeher ein Ort der Begegnung und der Bildung. Gleichgesinnte sammeln sich um ein gemeinsames Thema herum, in dem Falle Santa Black Sheep eine postkonventionelle Gestaltung der drei oben genannten Bereiche. Postkonventionell bedeutet, nicht mehr sinnvolle Konventionen zu überwinden, um die Zukunft zu gestalten. Es geht um Netzwerken und Weiterbilden, wobei Weiterbildung für SBS ein Mix aus Charakterentwicklung, Wissensvermittlung und Entrepreneurship bedeutet.

Videoshoot Markus Roll
Goudefroy-Smiley

Let’s work together. info@goudefroy.de

Bei neuen Projektanfragen erzähle mir gerne im Voraus ein wenig über dich und dein Projekt, einschließlich eines groben Zeitplans und Budgets. Auf diese Weise kann ich mich so schnell wie möglich bei dir melden, ob ich das Projekt übernehmen kann. Bitte Anfragen, Kooperationen und Fragen an: info@goudefroy.de

ImpressumDatenschutz


© Jonathan Goudefroy 2021